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Der gute Ton am Telefon

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Der gute Ton am Telefon

​Wünschen Sie sich auch mehr kundenorientiertes Verhalten? Sind Sie sich – wie viele andere Geschäftsführer – sicher, dass auch in Ihrem Unternehmen noch Potenziale in Richtung „Kundenbindung“ vorhanden sind? Dann ist dieses Seminar genau das richtige. Sie und Ihre Mitarbeiter erfahren, wie Sie professionelle und nachhaltige Telefon-Gespräche mit Ihren Kunden – und denen, die es werden sollen – führen.

Im Fokus steht Ihre Zielgruppe mit ihren Wünschen und Erwartungen. Denn echte Kundenbindung heißt: „Übertreffe die Erwartungen“. Und das beginnt schon bei der Telefon-Annahme. Denn: Der erste Eindruck entscheidet!

Lassen Sie sich überraschen von den einfachen und doch wirkungsvollen Möglichkeiten, die wir tagtäglich im Umgang mit unseren Kunden erfolgreich anwenden können. Freuen Sie sich auf ein aktives und anwendbares Seminar, gespickt mit Humor und jeder Menge Ideen.

Nach dem Seminar treten Sie selbstbewusster am Telefon auf, führen Ihre Gespräche zielorientierter und setzen rhetorische Stilmittel bewusst ein. Und tragen so mit diesen Aspekten/Elementen wesentlich zur Kundenbindung bei.

 
 
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